Sanitär und Bäder
in Haid Markt Holzkirchen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertung für Betzinger Klaus san.Anl. Badumbau Kundendienst Kernbohrungen

Meine Erfahrung mit Betzinger Klaus san.Anl. Badumbau Kundendienst Kernbohrungen hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt und hat in mir ein Gefühl der Enttäuschung und Unzufriedenheit hinterlassen. Die Kommunikation, die ich erlebt habe, war weit von dem, was ich unter einem guten Kundenservice verstehe, entfernt. Ich fand sie abweisend und unfreundlich. Als ich um die Reparatur einer Unterputz-Armatur bat, wurde meine Anfrage rundweg abgelehnt. Ich bin unsicher, ob dies aufgrund des vermeintlich geringen Umfangs meines Auftrags geschah oder ob es an einem Mangel an erforderlichen Fachkenntnissen lag. In jedem Fall würde ich ganz dringend empfehlen, an der Kommunikation sowie der Kundenbehandlung zu arbeiten, um zukünftigen Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten.
Bewertung auf golocal.de von junk2010 am Mo. 19.02.2024

Betzinger Klaus san.Anl. Badumbau Kundendienst Kernbohrungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitär und Bäder gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitär und Bäder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Betzinger Klaus san.Anl. Badumbau Kundendienst Kernbohrungen in Haid Markt Holzkirchen ist in den Branchen Sanitär und Bäder und Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Betzinger Klaus san.Anl. Badumbau Kundendienst Kernbohrungen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.