Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Öffnungszeiten

Mo

09:00 -

12:00

Di

09:00 -

12:00

Mi

09:00 -

12:00

Do

09:00 -

12:00

Fr

09:00 -

12:00

Sa

09:00 -

12:00

So

09:00 -

12:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

6 Bewertungen für ABR-Bäderstudio Bäderstudio

golocal User

Osterreiter77

Ein Albtraum! Nach 1 Jahr schon ein Garantiefall! Wir hatten eine sehr sehr schlechte Erfahrung mit dieser Firma machen müssen. LEIDER. Zeitpläne wurden nicht eingehalten. Die Arbeiten waren nicht S...
Ein Albtraum! Nach 1 Jahr schon ein Garantiefall! Wir hatten eine sehr sehr schlechte Erfahrung mit dieser Firma machen müssen. LEIDER. Zeitpläne wurden nicht eingehalten. Die Arbeiten waren nicht Sauber und nun ist unser Bad nach nur 1 Jahr schon ein Garantiefall!!! Sie arbeiten untransparent. Die Beratung ist an vielen Stellen mangelhaft und nicht passend für persönliche Bedürfnisse. Sie lassen gerne 1-2 Punkte bei der Arbeit OFFEN, mit der Begründung, es könne sich nur während er Arbeit klarstellen, wie teuer es sein wird, und wird versprochen, dass es sich in Rahmen hält, und am Ende bekommt man für eine minimale Arbeit die böse Überraschung von einer ungerechtfertigten Rechnung. Extrem unfreundlicher "BOSS", undurchsichtige Kalkulation, die Handwerker offensichtlich halbkompetent. Der "Chef" weigerte sich, uns eine transparente Kalkulation vorzulegen. Dann muss man nach vielen Telefonaten usw das Ganze nur durch einen Anwalt klären. Also Ärger pur. Leider. Sie bringen ihre vertraglich festgelegte Leistung und Garantie nicht entgegen und sind unfreundlich. Schon während der Arbeit passierten einige unerfreuliche Fehler durch deren Handwerker, und sie wollten uns allen Ernstes überzeugen, es so zu belassen, statt deren Fehler auszubügeln!! Also lieber vergleichen Sie 2-3 verschiedene Firmen und dann entscheiden Sie sich, aber wir raten definitiv von dieser Firma ab. Auf gar keinen Fall wieder. Weder uns noch Jemandem, den wir kennen, werden wir es zumuten. NEIN DANKE!!!
Bewertung auf golocal.de von Osterreiter77 am Do 01.12.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

moki29

Ich kann nur sagen: Hervorragend! Schon beim ersten Besuch wurde ich freundlich und ausführlich (aber nicht aufdringlich) beraten. Ebenso angenehm, kompetent und geduldig verliefen auch die Planungsge...
Ich kann nur sagen: Hervorragend! Schon beim ersten Besuch wurde ich freundlich und ausführlich (aber nicht aufdringlich) beraten. Ebenso angenehm, kompetent und geduldig verliefen auch die Planungsgespräche. Und die Handwerker: Pünktlich, sauber und fachlich perfekt (da ich ein Jahr vorher schon Küche und Gang renoviert habe, weiß ich wovon ich spreche). Selbst als sich unvorhersehbare Schwierigkeiten durch meine Betonwände ergaben, wurde das souverän zusätzlich - ohne großes Aufheben - erledigt. Alle Wünsche sind perfekt erfüllt. Schade, dass ich kein zweites Bad habe! Ich werde die Firma ABR jederzeit und ohne Bedenken weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von moki29 am Mo 25.07.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

vs600zinken

Freundliche und ordentliche Beratung, pünktlich und zuverlässig bei zugesagten Terminen. Schnelle und qualitativ hochwertige Ausführung. Wir hatten eine größere Baustelle, die auch einige Nebenarbeite...
Freundliche und ordentliche Beratung, pünktlich und zuverlässig bei zugesagten Terminen. Schnelle und qualitativ hochwertige Ausführung. Wir hatten eine größere Baustelle, die auch einige Nebenarbeiten nach sich zogen, die zu Anfangs nicht bekannt waren. Auch diese Arbeiten wurden zeitnah und flexibel mit eingearbeitet. Allerdings zwei Tips für Interessenten. Bereits im Vorfeld des Beratungsgespräches sich selbst Überblick verschaffen über Sanitärkeramik, Armaturen und Fliesen. Das hilft erheblich und ABR kann alles gewünschte verbauen, auch wenn es sich nicht ihrer Ausstellung befindet. Und Kontostand checken. ABR sind nicht besonders günstig, liefern aber gute Arbeit ab und waren somit ihren Preis für mich wert. A.Döker FFB
Bewertung auf golocal.de von vs600zinken am Di 03.11.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, dialo

ABR-Bäderstudio Bäderstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Messerschmittstr. 7, 82256 Fürstenfeldbruck

08141 41947

Messerschmittstr. 7, 82256 Fürstenfeldbruck

08141 41947

Ludwig-Thoma-Str. 20, 82178 Puchheim in Oberbayern

089 89026860

ABR-Bäderstudio Bäderstudio in Fürstenfeldbruck ist in der Branche Sanitär und Bäder tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
KBK, Krebs, KEBOS Kessel-Boiler-techn. Anl.Service GmbH, Krüger GmbH & Co. KG Sanitär-Heizungs- und Klimatechnik, Luichtl Wasser & Wärme, Badewannenreparatur Fa. Sliwa, Brunhuber GmbH, Bavaria Bäder-Technik Gbr., Badewannen-Renovierung Schmidt, Sinzker KG, Alternativer Badsanierer Badtechnik München GmbH, AKU Altmann Knutelski Heizung Sanitär, Bukoll GmbH Bäder + Wärme, badkonzept R. Wirth, Herrlinger Dienstleistungen, Mayr Fritz Schwimmbadtechnik, Müller Werkstätte GmbH,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ABR-Bäderstudio Bäderstudio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.