Sanierung und Renovierung
in Freiburg im Breisgau

Schwerpunkte und Leistungen

BadVaillantWhirlpool

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 13:00

Sa

10:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Konrad Wangart, Moritz Wangart
Zahlungsarten
Bar / Rechnung / Girocard / PayPal

Beschreibung

Traumhafte Wohlfühlbäder - Moderne Energiesysteme - Umbau ohne Stress Wir als Familienunternehmen leben ehrliche und beständige Beziehungen mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern. Als Vorreiter sind wir Vorbild unserer Branche. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der wichtigste Ort der Welt: Ihr Zuhause. Wir machen aus allen Badezimmern traumhafte Wohlfühlbäder und aus verschwenderischen Heizungen moderne Energiesysteme. Alles aus einer Hand für Ihren Umbau ohne Stress.

Bewertungen für Lassen GmbH

Service einwandfrei, freundlicher Mitarbeiter, der mich auch auf neue Möglichkeiten der Anlagebedienung hinwies. Kosten bei der guten Leistung völlig angemessen. Kein Grund, den laufenden Wartungsvertrag zu ändern. Ralf Pook, 18.09.2022
Bewertung auf golocal.de von Insindiso am Sa. 17.09.2022
Ich hatte der Firma Lassen den Auftrag erteilt, das 30 Jahre alte Bad meiner Eltern altersgerecht zu gestalten. Durch meinen Großvater, Friedrich Nievergelt, der selbst noch unter dem Firmengründer gearbeitet hatte, war uns die Firma Lassen bekannt. Wir entschieden uns rein aus Bauchgefühl und Vertrauen für die Firma Lassen, obwohl uns noch ein anderes Angebot vorlag, welches wesentlich günstiger war. Doch wir wurden mit Qualität belohnt. Die Arbeiten am Bad fanden termingetreu statt. Die Mitarbeiter waren höflich, pünktlich und zuvorkommend und äußerst auf Sauberkeit bedacht. Es wurde darauf geachtet, dass ältere Menschen im Haus leben und alles wurde kurz vor Feierabend ordnungsgemäß aus dem Weg geräumt. Die Qualität der Armaturen, Fliesen etc. ist sehr gut. Außerdem zu erwähnen ist die Beratung vorab. Es wurde sorgfältig darauf geachtet, dass alles für ein altersgerechtes Bedienen und Benutzen garantiert war.
Bewertung auf golocal.de von Nievergelt-Schmidt am Do. 15.09.2022
Anfang des Jahres konkretisierten sich unsere Vorstellungen, unser mit 50 Jahren ,,in die Jahre gekommenes" Bad (etwa 7 m2, mit Fensterfront) altersgerecht umgestalten zu lassen. Als Ziel schwebte uns vor die Schaffung eines seniorengerechten Komfortbads. Badewanne und Doppelwaschtisch sollten entfallen; Waschmaschine mit Trockner, Toilette, Einpersonen-Waschtisch sowie eine erweiterte sogenannte Walk-ln-Dusche sollten erhalten bleiben bzw. neu hinzukommen. Den Auftrag für dieses Vorhaben erteilten wir der Fa. Lassen GmbH', die die Federführung des Gesamtprojekts für die beteiligten Handwerker übernahm. Berater und Ansprechpartner während der Vorbereitung und Durchführung der Arbeiten war für uns Herr Moritz Wangart. Für all unsere Anliegen fanden wir in dieser Zeit bei ihm stets ein offenes Ohr. Nach ausgiebiger Inspektion der örtlichen Gegebenheiten durch Herrn Wangart erfolgte eine visuelle Vorstellung seiner sich daraus ergebenden Planungen für unser neues Bad. Die uns in den Räumen der Firma Lassen medial präsentierten Planungen fanden wir absolut überzeugend. Sie zeichneten ein Bad, das optisch beeindruckend und gleichzeitig alltagstauglich sein würde. Dieser Eindruck wird auch durch das nunmehr vorliegende Endergebnis nachhaltig bestätigt. Für die Durchführung der Arbeiten war als Zeitrahmen gesetzt 08.06. bis 01.07.2022. Sie sollte sich zu unserem Leidwesen zu einem wahren Hindernisrennen entwickeln. Die Abbrucharbeiten im alten Bad waren sehr lärm- und staubintensiv.
Bewertung auf golocal.de von los_Freiburg am Mi. 10.08.2022

Lassen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sanierung und Renovierung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanierung und Renovierung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Freiburg im Breisgau

Lassen GmbH in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Sanierung und Renovierung tätig. Konrad Wangart, Moritz Wangart leitet das Unternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar / Rechnung / Girocard / PayPal.