Sanierung und Renovierung
in Pirna

Bewertungen für Groß Bausanierung

Unser Erlebnis mit Groß Bausanierung war absolut überwältigend. Bereits in den ersten vier Wochen der Testphase konnten wir eine deutliche Verbesserung wahrnehmen. Wir schätzten die Expertise und die Beratung durch Herrn Grosser, die uns sehr geholfen hat. Nach einer Kaltvernebelung konnten wir einen bemerkenswerten Unterschied in der Luftqualität wahrnehmen, was wiederum unsere Schlafqualität enorm verbesserte. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken. Abschließend möchten wir Groß Bausanierung ohne zu Zögern weiterempfehlen, denn es war eine Erfahrung, die wir gerne mit anderen teilen würden.
Bewertung auf golocal.de von Matzi26 am Di. 09.04.2024
Wor sinde mit Beratung und Messwert nach 4 Testzwochen sehr zufrieden und hoffen auf weitere Besserung. Viele grüße aus Plauen
Bewertung auf golocal.de von 1MENTOS! am Mo. 12.06.2023

Groß Bausanierung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanierung und Renovierung gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanierung und Renovierung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Groß Bausanierung in Pirna ist in der Branche Sanierung und Renovierung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Groß Bausanierung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.