Sanierung und Renovierung
in Hannover

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir sind Ihr Spezialist rund ums Bad, Fliesenarbeiten und Sanierungen.

Schwerpunkte und Leistungen

AlarmanlageAlarmsystemeAltbausanierungArmaturenBadarmaturenBadewanneBadezimmerBadmodernisierungBadmöbelBadrenovierungBadsanierungBadumbauBeratungDienstleistungenDuschabtrennungDuschabtrennungenDuscheDuschen

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 13:00

13:30 - 15:00

Di

08:30 - 13:00

Mi

08:30 - 13:00

13:30 - 15:00

Do

08:30 - 13:00

Fr

08:30 - 13:00

13:30 - 15:00

Beschreibung

Die Firma Karsten Lindemann hat sich seit 1996 auf die Modernisierung von Bädern, sowie von kompletten Wohnung/Häusern spezialisiert. Mit seinen eigenen Mitarbeitern in den Bereichen Fliesenleger, Trockenbau, sowie einem Monteur für Badmöbel und Duschen und Kooperationspartnern in den Bereichen Sanitärinstallationsarbeiten, Tischler-, Maler- und Elektroarbeiten ist er jederzeit in der Lage, einen kompletten Badumbau in relativ kurzer Zeit zu realisieren.

Video


Bewertungen für DOKTORbad GmbH Karsten Lindemann

Die DOKTORbad GmbH hat einfach bei uns hervorragende Arbeit geleistet! Fachliche Expertise auf höchstem Niveau war offensichtlich, die uns zu 100% überzeugt hat. Wir sind nicht nur zufrieden, sondern auch dankbar für das fantastische Endergebnis, das dieses tolle Team erreicht hat! Ein besonderes Lob an deren Zuverlässigkeit, Umgänglichkeit und Fairness im Umgang. Dieses Team bestehend aus Fachleuten hat uns restlos begeistert und wir können nur sagen: Weiter so, DOKTORbad GmbH!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 28.03.2024
Absolut empfehlenswert! Von der ersten Beratung bis zum Abschluss. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut beraten und während der Bauphase auch gut betreut. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Arbeit jeder einzelnen Firma (von Fliese über Elektrik bis zur Fuge) als auch das Endergebnis. Wir können Doktor Bad zu 110% bedenkenlos weiter empfehlen!! Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal für die tolle Arbeit. U. & A.
Bewertung auf golocal.de von U.undA. am Do. 20.07.2023
Altersgerechter Badumbau von Badewanne auf Dusche. Beratung, Planung und Umsetzung einfach bestens. Alle Gewerke haben hervorragend zusammengearbeitet. Sogar schneller als es im Zeitplan vorgesehen war. Saubere, einwandfreie Arbeit. Auch meine über 80jährige alte Mutter war ganz begeistert von den Handwerkern, alles Gentleman alter Schule. Die Telefonische Betreuung zwecks Termine und Beratung in der Umbauphase ist sehr gut. Doktorbad ist wärmstens weiter zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Joerg Erlat am Mi. 31.05.2023

DOKTORbad GmbH Karsten Lindemann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sanierung und Renovierung gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanierung und Renovierung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DOKTORbad GmbH Karsten Lindemann in Hannover ist in den Branchen Sanierung und Renovierung und Sanitär und Bäder tätig.