Sanierung und Renovierung
in Bremen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

LaminatMöbelbauParkett

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

10:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2004

Beschreibung

Ich bin der Restaurierwichtel und heiße eigentlich Carsten Plate, bin 1963 in Bremen geboren und seit über 30 Jahren als Tischler tätig. Zwischenzeitlich habe ich Vor- und Frühgeschichte studiert und meine Liebe und Interesse an alten Kulturgütern vertieft. Seit September 2004 bin ich als selbstständiger Möbelrestaurator und Tischler mit Ausübungsberechtigung nach § 7b der Handwerksordnung, d.h. ich bin in der Handwerksrolle eingetragen und darf alle Tischlerarbeiten ausführen ohne einen Meistertitel zu besitzen. Ökologie: Ich bemühe mich ausschließlich ökologisch vertretbare Materialien und Stoffe bei meiner Arbeit zu verwenden, weil: 1. Sie, der Kunde mit meiner Arbeit leben muß 2. Ich meine eigene Gesundheit nicht ruinieren will 3.

Zusatzinfo

Produkte

  • Büromöbel
  • Dachschrägenschränke
  • Laminat
  • Parkett

Dienstleistungen

  • Holzarbeiten
  • Möbelrestaurierungen
  • Restaurierungen
  • Tischlerarbeiten

Spezialitäten

  • Restaurierungen

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Carsten Plate

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Carsten Plate

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanierung und Renovierung gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanierung und Renovierung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bremen

Carsten Plate in Bremen ist in der Branche Sanierung und Renovierung tätig. Carsten Plate wurde im Jahr 2004 gegründet.