Sachverständige
in Werne

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Bewertungen für Schmidt Jürgen KFZ-Sachverständigenbüro

Ich kann das KFZ-Sachverständigenbüro Jürgen Schmidt nur wärmstens weiterempfehlen. Die fachkundige Beratung hat mich restlos überzeugt und vor Ort wurde alles lückenlos dokumentiert, um meinen Ansprüchen gerecht zu werden. Was besonders an Jürgen Schmidts Service hervorsticht, ist seine Bereitschaft, sich wirklich ins Zeug zu legen - buchstäblich sogar auf Knien, um die besten Fotos zu machen! Hinzu kommen die schnellen und sachlichen Antworten, die es zu einer angenehmen Erfahrung machen, mit ihm zu arbeiten. Obwohl ich natürlich hoffe, dass ich keinen weiteren Schaden habe, würde ich mich definitiv erneut an ihn wenden!
Bewertung auf golocal.de von roland küster am Di. 05.03.2024

Schmidt Jürgen KFZ-Sachverständigenbüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sachverständige gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sachverständige bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schmidt Jürgen KFZ-Sachverständigenbüro in Werne ist in der Branche Sachverständige tätig.