Sachverständige
in Krefeld

Schwerpunkte und Leistungen

EnergieausweisImmobilienbewertungImmobilienwertermittlungVerkehrswertVerkehrswertermittlungVerkehrswertgutachten

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Ihr Sachverständiger für Immobilienbewertung und Energieberatung Mein Name ist Jörge Mensak und ich bin für meine privaten und gewerblichen Kunden als Sachverständiger für Immobilien in den Bereichen Wertermittlungen und Energieberatung tätig. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und der genauen Kenntnis aller rechtlichen Belange bin ich ein geschätzter Ansprechpartner in Immobilienfragen, Rund um Krefeld und am Niederrhein. Immobilienwertermittlung und Energieausweise aus einer Hand Seit über 20 Jahren bin ich, als vom TÜV Rheinland geprüfter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken für Gerichte, Finazamt und Privatpersonen tätig. Zu den Schwerpunkten der Immobilien Wertermittlung zählen: - Ein- und Zweifamilienhäuser - gemischt genutzte Immobilien - Gewerbeimmobilien - Bewertung von Rechten und Lasten(z. B. Nießbrauch- und Wohnungsrecht) Seit 2007 bin ich zusätzlich als Gebäude Energieberater geprüft und zugelassen: - Erstellung von Energieausweisen (für Wohn- & Nichtwohngebäude) Nehmen Sie noch heute mit mir Kontakt auf und lassen sich professionell beraten.

Bewertungen für Sachverständigenbüro Mensak

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Sachverständigenbüro Mensak

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sachverständige gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sachverständige bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Krefeld

Sachverständigenbüro Mensak in Krefeld ist in den Branchen Sachverständige , Sachverständige für Immobilien und Beratung für Energie und Heizung tätig.