Sachverständige für Immobilien
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

SchimmelWertgutachtenImmobilienbewertungBauschädenBaumängelFeuchtigkeitsschädenGutachtenerstellungGebäudeschädenImmobilienwertermittlungBauschadenMarktwertHausbewertungImmobilienwertObjektbewertungFeuchtigkeitsschadenHausbegutachtungWohnungsbewertungBauabnahmeHauskaufberatungGutachterBaugutachtenBausachverständigeGutachten hausAbnahmeSchimmelgutachtenHandwerkermängelAbnahmebegleitungGutachtenüberprüfungHausabnahmeHausgutachtenImmobiliencheckKaufpreisanalyseMietschädenPutzschadenWärmebrückenWertberechnung

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 18:00

Do

07:30 - 18:00

Fr

07:30 - 18:00

Leistungen

Rainer Golunski - Ihr Bausachverständiger und Baugutachter aus Hamburg

Zertifizierter Bausachverständiger und Baugutachter aus Hamburg. Architekt Dipl.-Ing. Rainer Golunski kennt alle Tricks und Kniffe von Baufirmen und Handwerkern genau.

-Erstellung von Baugutachten✓

-Immobilienbewertung✓

-Immobilienkaufberatung✓

-Immobilienberatung für Senioren✓

-Schimmel-Gutachten✓

-Baubegleitende Qualitätskontrolle✓

-Bauabnahmen✓

-Planungsberatung✓

-Notfallrufnummer✓

"Häuser sollen für Menschen da sein – nicht umgekehrt. Nach diesem Leitspruch arbeite ich"

Impressum

Impressum – Bausachverständiger Hamburg Rainer Golunski

Angaben gemäß § 5 TMG:

Rainer Golunski – Baugutachter und Bausachverständiger
Falenbek 59, 22149 Hamburg
Telefon: 040 66996494
E-Mail: frage@golunski.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
Umsatzsteuer-ID: 51/074/01530

Berufsbezeichnung: Architekt
Hamburgische Architektenkammer: HAK AL-Nr. 8047

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Dipl.-Ing. Rainer Golunski
Falenbek 59, 22149 Hamburg, Germany

Vertragssprache ist Deutsch.

Keine Bewertungen für Rainer Golunski - Bausachverständiger und Baugutachter

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Rainer Golunski - Bausachverständiger und Baugutachter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rainer Golunski - Bausachverständiger und Baugutachter in Hamburg ist in den Branchen Sachverständige für Immobilien und Sachverständige für Bau tätig.