Sachverständige für Immobilien
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

WertgutachtenImmobilienbewertungFeuchtigkeitsschädenVerkehrswertermittlungImmobiliengutachterGebäudeschädenImmobilienwertermittlungImmobiliengutachtenHausbewertungMarktwertImmobilienwertSachwertObjektbewertungVergleichswertErtragswertVerkehrswertsachverständigerHausbegutachtungImmobilien-GutachtenSchätzwertWohnungsbewertungHauskaufberatungGrundstückserwerbGerichtsgutachterMietwertermittlungImmobilienexpertisenMietwertgutachterMietwertsachverständigerGutachterExpertenSpezialistenVereidigte SachverständigeGutachten hausAnkaufsberatungSchimmelgutachtenExpertiseHausschenkungKosten gutachtenMietschäden

Leistungen

Durch die häufige Beauftragung öffentlicher und privater Stellen sowie durch zahlreiche Veröffentlichungen und Vorträge habe ich eine hohe Kompetenz im Bereich der Gutachtenerstellung im Dachdeckerhandwerk erworben.

Meine Leistungen umfassen:

• Gerichtsgutachten

• Privatgutachten

• Schiedsgutachten

• Schadensanalyse

• Ursachenforschung

• Erstellung von Sanierungskonzepten

• Dachaufmaß auf bis zu 5cm genau

• Dachinspektion mittels Drohne

• Thermografie

• Leckage Ortung

• Feuchtemessung

• Blower- Door Messungen

• Energieberatung

Daneben bin ich Mitglied des Prüfungsausschusses für Sachverständige im Landesverband Westfalen und seit 1999 Sprecher der westfälischen öffentlich bestellten Sachverständigen.

Gerne geben wir Ihnen Auskunft oder beraten Sie!


Über Uns

Seit 1997 bin ich als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger tätig und erstelle Gutachten bei Mängeln und Schäden im Dachbereich für öffentliche und private Auftraggeber.


Keine Bewertungen für Dipl.-Ing. VBD Hans-Jürgen Bentrup

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dipl.-Ing. VBD Hans-Jürgen Bentrup

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dipl.-Ing. VBD Hans-Jürgen Bentrup in Hamburg ist in der Branche Sachverständige für Immobilien tätig.