Sachverständige für Immobilien
in Klingelbach

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungGutachtenWertgutachtenImmobilienbewertungWertermittlungBeweissicherungImmobiliengutachtenVerkehrswertgutachtenBauabnahmeHauskaufberatungGutachterBegutachtungGerichtsgutachtenDue DiligenceMietwertgutachtenSchiedsgutachtenBaubegleitende KontrolleBeleihungswertgutachtenBewertung ErbbaurechtBewertung Rechte BelastungenDokumentation Schäden MängelGutachtenplausibilisierungGutachtenüberprüfungGutachterliche StellungnahmenIngenieurleistungenKostenschätzungKurzgutachtenPachtwertgutachtenProjektbewertungenTransaktionsprüfungenVersicherungswertgutachtenWertindikationenWirtschaftlichkeitsberechnungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Terminvereinbarung erforderlich.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Nicolai S. Abels M.Eng
Geschäftsführer
Nicolai S. Abels M.Eng
Gründungsjahr
2004
Mitgliedschaften
gif, ICREA, ERES, TAS
Zahlungsarten
Banküberweisung

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://www.abels-immobilienbewertung.com/datenschutz.

Unternehmensbeschreibung

Als inhabergeführtes Ingenieur- und Sachverständigenbüro sind wir auf immobilienwirtschaftliche und -technische Beratungsleistungen sowie die Erstattung von Verkehrswertgutachten gemäß §194 BauGB, Kurzgutachten und gutachterlichen Stellungnahmen zur Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken sowie Mieten und Pachten spezialisiert.

​Wir beraten private und gewerbliche Auftraggeber bei Ankauf, Verkauf und Bestandshaltung von Immobilien sowie im Zusammenhang mit der Identifikation von Potentialen, Risiken, Anomalien und Informationsasymmetrien (Due-Diligence) und bewerten Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Wohn- und Geschäftshäuser, Gewerbeimmobilien, Grundstücke, Projektentwicklungen, Mieten und Pachten, Rechte und Belastungen sowie Sonderwerteinflüsse durch Schäden, Mängel, Mehr- oder Minderwerte. 

Durch unsere Beratungen und Gutachten gewährleisten wir ein Höchstmaß an Qualität, Transparenz und Sicherheit als Grundlage für fundierte immobilienwirtschaftliche Entscheidungen.

Leistungen

​Immobilienbewertung (Valuation)​

  • ​Verkehrswertgutachten nach §194 BauGB
  • Gutachterliche Stellungnahmen
  • Kurzgutachten (Wertindikation)
  • Miet- und Pachtwertgutachten
  • Gutachtenplausibilisierungen
  • Beleihungswertgutachten

​Immobilienberatung (Advisory)

  • Beratung und Begutachtung bei Ankauf und Verkauf von Immobilien (Hauskaufberatung)
  • Transaktionsprüfungen im Rahmen von Due-Diligence- und Verhandlungsprozessen 
  • Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Budgetplanung (DCF, VoFi, CapEx, OpEx etc.)
  • Überprüfung, Beschaffung und Aufbereitung wertrelevanter Objektunterlagen 
  • ​Buy- & Sell-Side-Advisory, Pre-Deal PPA (Purchase-Price-Allocation)
  • Dokumentation von Schäden und Mängeln (Beweissicherung) 
  • Immobilienwirtschaftliche und -technische Beratung

Bildergalerie

Impressum

ABELS Immobilienbewertung

Ingenieure | Sachverständige | Gutachter

Thornsgraben 31

56368 Klingelbach

Deutschland

​​

Telefon: 0049 (0) 6486 792 900 5

Mobil: 0049 (0) 163 465 98 64

info@abels-immobilienbewertung.com

www.abels-immobilienbewertung.com

Bewertungen für Abels Immobilienbewertung Ingenieure Sachverständige Gutachter

Herr Abels war immer erreichbar und hat uns mit seinem Wissen während unseres Immobilienverkaufs umfassend beraten. Durch Herrn Abels konnten wir die Verkaufsabwicklung deutlich beschleunigen und viele Fragen der Käufer im Detail klären. Auch bei der Vorbereitung des Notarvertrages hat uns Herr Abels erstklassig unterstützt, sodass wir beruhigt beurkunden konnten. Vielen Dank!
Bewertung auf golocal.de von klausfischer70 am Do. 18.04.2024
Sehr gute und ausführliche Beratung. Herr Abels hat...
Mehr bei11880
Super Beratung! Umfangreiches und ausführliches Gutachten über den Immobilienwert mit Kostenschätzung zur Beseitigung vorhandener Schäden. Herr Abels ist immer erreichbar und klärt jede Frage im Detail. Wir haben uns bestens beraten gefühlt! Vielen Dank!
Bewertung auf golocal.de von SchneiderK am Fr. 24.11.2023

Abels Immobilienbewertung Ingenieure Sachverständige Gutachter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Sachverständige für Immobilien

Abels Immobilienbewertung Ingenieure Sachverständige Gutachter in Klingelbach ist in den Branchen Sachverständige für Immobilien und Ingenieure und Ingenieurbüros tätig. Abels Immobilienbewertung Ingenieure Sachverständige Gutachter wurde im Jahr 2004 gegründet. Nicolai S. Abels M.Eng leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Abels Immobilienbewertung Ingenieure Sachverständige Gutachter hat als Eigentümer Nicolai S. Abels M.Eng. Abels Immobilienbewertung Ingenieure Sachverständige Gutachter ist Mitglied bei gif, ICREA, ERES, TAS. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung.