Sachverständige für Grundstücke und Hypotheken
in Oldenburg in Oldenburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Deutsche Handwerker Berufsunfähigkeitsversicherung zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AltersvorsorgeGewerbeversicherungPflegeversicherungdirektversicherunghausratkrankenversicherunglebensversicherungrechtsschutzunfallversicherung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1977
Zahlungsarten
American Express / Invoice / Visa

Beschreibung

Die Finanz Plus wurde 1977 gegründet und hat seit 2017 ihren Sitz in Eversten, einem Stadtteil von Oldenburg. Die Finanz Plus ist eigentümergeführt und unabhängig von Versicherungsgesellschaften und Banken. Als Geschäftsführer habe ich mir zur Aufgabe gemacht, Sie so zu beraten wie ich gerne beraten werden möchte. Ich bin seit 1979 im Bereich Finanzdienstleistungen tätig, mit fundierten Erfahrungen aus Anstellungen bei Architekten, Bausparkassen und Versicherern.

Zusatzinfo

Marken

  • ZINSHELDEN

Produkte

  • Baufinanzierung
  • Grundstücksfinanzierung
  • Immobilienfinanzierung
  • Kapitalbeschaffungsdarlehen
  • Modernisierungsdarlehen
  • Anschlussfinanzierung
  • Forward-Darlehen
  • Ratenkredit

Dienstleistungen

  • persönliche Beratung
  • individuelle Beratung
  • Online-Beratung
  • Budget-Planung
  • Finanzierungszertifikat

Spezialitäten

  • Finanzierungsberatung

Sprachen

  • Deutsch

Keine Bewertungen für Erich Koch Versicherungsmakler

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Erich Koch Versicherungsmakler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Erich Koch Versicherungsmakler in Oldenburg in Oldenburg ist in den Branchen Sachverständige für Grundstücke und Hypotheken , Versicherungsmakler , Finanzierungen und Finanzierungsmittler , Sachverständige für Immobilien , Kfz-Finanzierung , Holzhaus- und Holzfertigbau , Fertighausbau und Immobilien und Immobilienmakler tätig. Erich Koch Versicherungsmakler wurde im Jahr 1977 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Invoice / Visa.

Verwandte Branchen in Oldenburg in Oldenburg