Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 15:00

Beschreibung

Im Sachverständigenbüro Blinne in Dortmund können Sie Gutachten für die Bewertung von unbebauten oder bebauten Grundstücken in Auftrag geben. Das Sachverständigenbüro wird von Dipl.-Ing. Rainer Blinne geleitet, der einen Diplomabschluss im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau aufweist und bereits seit dem Jahr 1990 von der IHK Dortmund als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken tätig ist. Zudem ist er seit 1989 Mitglied im Gutachterausschuss in der Stadt Dortmund und seit 2013 Stellvertretender Vorsitzender. Darüber hinaus ist er seit 2016 Mitglied im Umlegungsausschuss der Stadt Dortmund. Erweitert wird das Sachverständigenteam durch Dipl.-Ing. Björn Blinne, der einen Diplomabschluss als Bauingenieur im Bereich Baubetrieb und Bauwirtschaft aufweist. Er ist ebenfalls seit Anfang 2018 von der IHK Dortmund als Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken öffentlich bestellt und vereidigt. Als Sachverständiger ist er bereits seit 2007 tätig. Das umfangreiche Spektrum an Leistungen des Sachverständigenbüros Blinne umfasst unter anderem die Erstellung von Gutachten über den Verkehrswert für bebaute Grundstücke sowie gewerbliche Immobilien wie Büro- und Geschäftshäuser oder Verwaltungsgebäude. Ebenfalls übernimmt das Büro Aufträge für die Anfertigung von Verkehrswertgutachten für Bauland oder land- und forstwirtschaftliche Nutzflächen. Ein weiteres Tätigkeitsfeld des Grundstückssachverständigen beinhaltet die Erstellung von Mietwertgutachten, beispielsweise bei unklaren Flächenberechnungen oder Betriebskostenabrechnungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Blinne

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Blinne

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Blinne in Dortmund ist in der Branche Sachverständige für Grundstücke und Hypotheken tätig.

Sachverständiger für Grundstücke und Hypotheken in der Region