Öffnungszeiten

ganztägig

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Mathias Heine
Gründungsjahr
2001
Mitarbeiter
1
Kooperationen
Zahlreiche Berufskollegen und Labore

Leistungen

Sachverständiger für Gebäudeschäden, Holz- und Bautenschutz, Baubiologe (IBN), Immobilienkaufberatung, Bauzustandsanalysen, gutachterliche Baubegleitung, Beweissicherung bei „Pfusch am Bau“, Gutachten, Ursachenermittlung und Sanierungskonzepte bei bauphysikalischen Problemen, Feuchte- und Schimmelpilzschäden, Messtechnische Untersuchungen bei Geruchsproblemen, Gebäudeschadstoffen, Fogging u.a.

Das Erkennen, Vermeiden und Verändern von Bauschäden und krankmachenden Einflüssen in unseren eigenen vier Wänden, das ist mein Beruf.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Sachverständigenbüro Dipl.-Ing.(FH) Mathias Heine

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Sachverständigenbüro Dipl.-Ing.(FH) Mathias Heine

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sachverständigenbüro Dipl.-Ing.(FH) Mathias Heine in Kreischa bei Dresden ist in den Branchen Sachverständige für Bau und Sachverständige für Holz tätig. Sachverständigenbüro Dipl.-Ing.(FH) Mathias Heine wurde im Jahr 2001 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Sachverständigenbüro Dipl.-Ing.(FH) Mathias Heine hat als Eigentümer Mathias Heine. Sachverständigenbüro Dipl.-Ing.(FH) Mathias Heine kooperiert mit Zahlreiche Berufskollegen und Labore.