Sachverständige für Bau
in Mellrichstadt

Schwerpunkte und Leistungen

AltlastenBaugrundgutachtenBeweissicherungBodengutachtenErdbauErdwärmeGründungsberatung

Beschreibung

Die Intergeo Ingenieurgesellschaft mbH in Mellrichstadt wurde bereits 1991 als selbstständiges Ingenieurbüro gegründet, um für ihre Kunden technische und wirtschaftliche Lösungen bei Bauvorhaben zu erarbeiten. Das kompetente Team besteht aus erfahrenen Ingenieurgeologen, Ingenieuren und Sachverständigen. Die Tätigkeiten der Intergeo Ingenieurgesellschaft erstrecken sich von der Baugrundbegutachtung über Kontrollprüfungen und Beweissicherungen bis hin zur Gründungsberatung. Die Arbeitsbereiche liegen in der Boden- und Felsmechanik, der Geotechnik sowie der Ingenieur- und Hydrogeologie. Spezielle Fach- und Projektkenntnisse bietet das Team insbesondere auf den Gebieten Spezialtiefbau, Tunnelbau sowie Untertagebau. Zu den Kunden der Intergeo Ingenieursgesellschaft zählen zahlreiche private Auftraggeber, öffentliche Institutionen, Planungsbüros und Baufirmen.

Keine Bewertungen für INTERGEO Ing. GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

INTERGEO Ing. GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

INTERGEO Ing. GmbH in Mellrichstadt ist in der Branche Sachverständige für Bau tätig.