Sachverständige für Bau
in Bautzen

Aktuelles Angebot/Hinweis

IFG Ingenieurbüro für Geotechnik

Schwerpunkte und Leistungen

Beweissicherung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Wir sind ein Ingenieurbüro für Geotechnik und haben uns vor allem auf die Untersuchung von Baugrund spezialisiert. So erkundet unser Ingenieurbüro die Böden im Bereich geplanter Bauvorhaben auf ein Vorhandensein von Altlasten: Damit schaffen wir die Voraussetzung für die Durchführung von Baumaßnahmen. Das macht uns zu wichtigen Partnern von Bauherren und Unternehmen aus den Bereichen des Erdbaus bzw. des Grundbaus. Bei unserer Arbeit zur Erkundung der Geologie von Baugründen kommt modernste Geotechnik zum Einsatz. Außerdem übernehmen wir  z. B. bei Streitigkeiten über die Existenz von Altlasten in Böden die Durchführung der Beweissicherung. Schließlich führen wir auch Baustoffprüfungen durch.

Schwerpunkte und Leistungen in Bautzen

Keine Bewertungen für IFG Ingenieurbüro für Geotechnik GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

IFG Ingenieurbüro für Geotechnik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

IFG Ingenieurbüro für Geotechnik GmbH in Bautzen ist in der Branche Sachverständige für Bau tätig.