Sachverständige für Bau
in Quickborn Kreis Pinneberg

Schwerpunkte und Leistungen

ProjektmanagementBaubegleitungBaugutachtenBausachverständigeBaumanagementBauratgeberBausachverständigenbüroIngenieurleistungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Unternehmensbeschreibung

Büro für Bausachverständigenwesen und Baumanagement in Hamburg und Schleswig-Holstein Auf eine über 20-jährige Erfahrung in der Bauwirtschaft berufend, welche in verschiedenen Positionen, von der Bau- und Projektleitung, über die Oberbauleitung, technische Leitung bis hin zur Geschäftsführung, bei Bauträgern, Bauunternehmen/Baukonzernen, entstanden ist, hat es sich mein Büro zur Aufgabe gemacht, diese Erfahrung optimal, gewinnbringend und zielgerichtet an meine Kunden und Auftraggeber weiterzugeben. Mein Bestreben, die planerische Idee, also die Theorie, in die praktische Umsetzung zu führen, ist mein ganz eigener Auftrag an private Bauherren, Bauträger, Bauunternehmen, wie auch Planungsbüros und Investoren.

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Andreas Fritz
Tulpenstr. 1
25451 Quickborn

Kontakt:

0152-28679371
info@bsv-fritz.de
Erreichbarkeit: Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Bausachverständiger Andreas Fritz

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bausachverständiger Andreas Fritz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bausachverständiger Andreas Fritz in Quickborn Kreis Pinneberg ist in den Branchen Sachverständige für Bau und Bauingenieure tätig.