Sachverständige für Bau
in Bad Laer

Schwerpunkte und Leistungen

AkustikbauHolzschutzInnenausbauTrockenbau

Beschreibung

Tätig/Erfahrung als Sachverständiger (Im Auftrag) für Amts-, Land- und Oberlandesgerichte sowie Staatsanwaltschaften / Sachverständige für Schäden an Gebäuden, Zimmerer-, Trockenbau- und Dachdeckerhandwerk, Bauklempnerhandwerk, Sturm-, Hagel- und Leitungswasserschaden, Schimmelschaden, Sachverständiger für Abbruchschäden an Gebäuden, Sachverständiger für das Maurer- und Betonbauhandwerk, Sachverständige für das Tischlerhandwerk, Sachverständige für das Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk, Sachverständige für Bauwerks- und Kellerabdichtung, (unsere Sachverstänigen sind alle geprüft, zertifiziert und zugelassen gemäß Sachverständigenprüfung nach DIN EN ISO/IEC 17024 und diese Sachverständigenprüfung muss alle drei Jahre neu wieder abgelegt und bestanden werden, sonst erlischt die Zulassung)

Bewertungen für Ansgar Rosengarten Sachverständige & Team gegr. 1845

Herr Rosengarten hat uns als Sachverständiger für Schäden an und in Gebäuden sehr professionell und....
Mehr bei11880
Zuverlässig , schnell und kompetent , so habe ich Herrn Rosengarten kennengelernt . Da war auch die....
Mehr bei11880

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Ansgar Rosengarten Sachverständige & Team gegr. 1845

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Ansgar Rosengarten Sachverständige & Team gegr. 1845 in Bad Laer ist in der Branche Sachverständige für Bau tätig.