Sachverständige
in Recklinghausen

Schwerpunkte und Leistungen

FahrzeugbewertungGutachtenKfz-GutachterSchadengutachten

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Die genauen Öffnungszeiten entnehmen Sie https://www.dekra.de/recklinghausen/kontakt/oeffnungszeiten.html

Beschreibung

Die DEKRA Automobil GmbH bietet umfassende Prüfdienstleistungen für die Kfz-Branche, von Fahrzeugprüfungen über Gutachten bis hin zu Bewertungen. Darüber hinaus zählen auch Produkt-, Energie- und Nachhaltigkeitsprüfungen für die Bereiche Bau und Immobilien, Maschinen- und Anlagensicherheit sowie Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz zum Leistungsportfolio der Sachverständigenorganisation. Mit 74 Niederlassungen in Deutschland verfügt die DEKRA Automobil GmbH über ein flächendeckendes Prüfnetzwerk und stellt so die Sicherheit, Qualität und Wirtschaftlichkeit von Automobilen, Industrieprodukten und Arbeitsplätzen sicher.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Auto-Bewertung
  • Baugutachter
  • Fahrzeugbewertung
  • Gutachten
  • Hauptuntersuchung
  • KFZ-Sachverständiger
  • Kfz-Gutachter
  • Schadengutachten
  • Teilegutachten
  • Änderungsabnahmen

Bewertungen für DEKRA Automobil GmbH Außenstelle Recklinghausen

Ich bin seit vielen Jahren Kundin des Autohaus Lueg und habe bisher mindestens 3 Neufahrzeuge erworben. Seit Juli bettele ich bei Herrn Schwering darum das Er mir den Kaufpreis meines GLA mitteilt, weil ich das Fahrzeug vor Leasing Ende bzw. zeitnah kaufen möchte. Per Mail hat sich Herr Schwering seit Juli überhaupt nicht gemeldet und auf 2 Anrufe hörte ich - ja kommt in Kürze mit Ausreden -soviel zu tun- Am Anfang August -Montags- habe ich Herrn Schwering per WhatsApp geschrieben und nochmals um den Preis gebettelt. Keine Antwort. Letzte Woche habe ich angerufen und um ein Gespräch mit einem Vorgesetzten gebeten. Der „nette“ Herr hat sich zwar höflich für Herrn Schwering entschuldigt, mir dann mitgeteilt sich umgehend mit dem Preis bei mir zu melden. Auf die Rückmeldung warte ich jetzt mehr als 1 Woche. Haben die vielen Autohäuser „Lueg“ es wirklich nicht nötig ihren „Kunden“ anständig zu begegnen? Ich werde bei Lueg in keinem Autohaus mehr einen Neuwagen bestellen und hoffe das ich nicht auch noch andere Portale -wie bereits Google und hier - nutzen muss, um endlich den Kaufpreis von meinem GLA zu erfahren.
Bewertung auf golocal.de von Rosemarie Hedderich am Di. 22.08.2023

DEKRA Automobil GmbH Außenstelle Recklinghausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sachverständige gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sachverständige bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Recklinghausen

DEKRA Automobil GmbH Außenstelle Recklinghausen in Recklinghausen ist in der Branche Sachverständige tätig.