Rohrreinigung
in Langenfeld im Rheinland

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Bewertungen für Ulrich Spindler & Julian Spindler GbR

Eine Toilette war verstopft. Auf Anfrage wurde mir lediglich der Stundenpreis von 45 Euro genannt. Es hieß, dass evt. Geräteeinsatz zusätzlich bezahlt werden müsse. Am Ende nach Erledigen der Arbeit ( 5 Minuten ohne die Geräte, der Firma) wurde ein Preis von 98 Euro berechnet zzgl. Anfahrt von 38 Euro. Auf Rückfrage im Büro erklärte ein Mitarbeiter, dass dies die günstigste Variante sei. Man berechne einen Festpreis. Das hatte man mir vorher so nicht erklärt. Der Kollege wurde sehr heftig und erklärte, die ewigen Diskussionen mit den Kunden satt zu haben und legte einfach auf. Wenn das das Benehmen Kunden gegenüber ist, kann man von dieser Firma nur abraten.
Bewertung auf golocal.de von KiKIFKiastic K am Do. 24.08.2023

Ulrich Spindler & Julian Spindler GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Rohrreinigung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rohrreinigung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ulrich Spindler & Julian Spindler GbR in Langenfeld im Rheinland ist in der Branche Rohrreinigung tätig.