Rohrreinigung
in Krefeld

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichDichtheitsprüfungRohrbruchRohrsanierungAbflussverstopfungAbwassertechnikAbflussreinigungAbflussgünstigAbflussrohrreinigungAbflussdienstVerstopfungsbeseitigungRohrreinigerRohrreinigungsdienstRohrreinigungsserviceRohrfreiTV-InspektionRohrkameraWasserrohrbruchAbflussnotdienstRohrreinigungsdiensteRohrspülungRohrbruchsucheTV-KanalinspektionRohrbruchnotdienstAbflüsseAbflussmeisterAbflussrohrAuspumpenBlechtechnikKanalreingungRohrbruchdienstRohrdienstRohrnetzüberprüfungTVkameraTV RohruntersuchungVerklebungWaschmaschinenanschlussWasserleckortungWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

wir sind ein 24 Stunden Unternehmen mit einem hervorragenden Notdienst

Bewertungen für Rohrreinigung Kuhn

5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Seit Wochen Probleme mit der Rohrleitung gehabt. Patrick Kuhn angerufen und der war schnellstmöglich vor Ort. Total nett und kompetent. Wir sprechen den gleichen Schnack und nicht um den heißen Brei herum. Preis Leistung ist absolut korrekt. Ich kann die Jungs nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von nilsbeck1 am Mo. 19.06.2023
Der verstopfte Kanal wurde mit der Kamera inspiziert, mit Hochdruck gereinigt und anschließend nochmals mit der Kamera inspiziert. Schäden am Rohr wurden aufgenommen und eine angemessene Instandsetzung noch vor Ort besprochen und ein Festpreis ermittelt. Ich bekomme noch ein schriftliches Angebot von der Firma und kann mich dann entscheiden. Alles lief sehr professionell ab und die Monteure waren sehr nett.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 14.05.2023
Vielen Dank! Eine außergewöhnlich tolle Leistung! Der Schaden wurde sofort entdeckt während andere den Schaden noch gesucht haben. Sehr professionell, schnell, zuverlässig sauber und auch noch sehr nett! Sehr effizient und empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 05.05.2023

Rohrreinigung Kuhn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rohrreinigung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rohrreinigung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Krefeld

Rohrreinigung Kuhn in Krefeld ist in den Branchen Rohrreinigung und Klempner und Spengler tätig.