Rohrreinigung
in Hemmingen bei Hannover

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jederzeit erreichbar in Niedersachsen & Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

HochdruckreinigungRohrsanierungVerstopfung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bar / Girocard

Beschreibung

Willkommen bei Rohrreinigung Gruss! Wir bieten professionelle Rohrreinigungsdienste für Privat- und Geschäftskunden an. Unsere erfahrenen Fachleute stehen Ihnen zur Verfügung, um verstopfte Rohre schnell und effizient zu reinigen. Frage: Wie schnell reagiert Rohrfrei-Gruss bei Notfällen für Rohrreinigungen? Antwort: Unser 24/7-Notfalldienst gewährleistet eine rasche Reaktion. Wir sind darauf ausgerichtet, in kürzester Zeit vor Ort zu sein, um dringende Rohrprobleme schnell und effektiv zu beheben. Frage: Welche Technologie nutzt Rohrfrei-Gruss für Rohrreinigungen? Antwort: Wir setzen fortschrittliche Ausrüstung wie Hochdruckspülungen und Kameras zur Rohrinspektion ein, um Verstopfungen effektiv zu beseitigen und Rohre gründlich zu reinigen.

Bewertungen für Rohrfrei Gruß

Monteur kam pünktlich . Man wurde über die Kosten vorab informiert. Schnelle und gute Beseitigung de...
Mehr bei11880
Die Junge waren schnell vor Ort und haben professionell gearbeitet!
Bewertung auf golocal.de von litvinov.marina am Mo. 04.03.2024
Das Team von Rohrfrei Gruß hat mich mit ihrem schnellen und effizienten Service beeindruckt. Kaum hatte ich den Anruf getätigt, waren sie auch schon vor Ort, bereit, das Problem zu lösen. Darüber hinaus waren die Monteure besonders erfahren, was mir ein Gefühl von Sicherheit und Zuverlässigkeit vermittelt hat. Großartiger Service, den ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde!
Bewertung auf golocal.de von Jawoll98k9 am Mo. 22.01.2024

Rohrfrei Gruß

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rohrreinigung gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rohrreinigung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rohrfrei Gruß in Hemmingen bei Hannover ist in der Branche Rohrreinigung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar / Girocard.