Rohrreinigung
in Grimma

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ein Anruf genügt - wir kommen sofort - 24h Notdienst

Schwerpunkte und Leistungen

BauwerksabdichtungDichtheitsprüfungFeuchtigkeitsschädenHochdruckspülungRissverpressungRohrortungRohrsanierung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Beschreibung

IHR ZUVERLÄSSIGER PARTNER FÜR ROHR- UND KANALREINIGUNG SOWIE SANIERUNG

Bewertungen für Rohr- & Kanalreinigung Karsten Töpfer

Wir hatten ein gravierendes Problem mit dem Küchenabfluss. Die Firma Weber kam schnell und pünktlich. Die Mitarbeiterin arbeitete sorgfältig und gewissenhaft. Auch der hinzugezogene Kollege war kompetent und umsichtig. Ich gäbe ihnen die volle Punktzahl und empfehle sie gern weiter!
Bewertung auf golocal.de von Kunde1710 am Fr. 06.10.2023

Rohr- & Kanalreinigung Karsten Töpfer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rohrreinigung gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rohrreinigung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Grimma

Rohr- & Kanalreinigung Karsten Töpfer in Grimma ist in der Branche Rohrreinigung tätig.