Rohrreinigung
in Düren

Schwerpunkte und Leistungen

Brunnenbau

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Beschreibung

Die Firma Kurth Abflussreinigung besteht seit 1984 und zeichnet sich seit jeher für schnelle und günstige Hilfe, bei Problemen rund um Kanal und Abflüsse aus. Zum Vorteil gegenüber vieler Konkurenten berechnen wir KEINE Anfahrtskosten und KEINE Zuschläge für Sonn- und Feiertage 1997 nahmen wir den Bereich des Brunnenbauers mit in unsere Firmenphilosophie. Angefangen mit kleinen Brunnen für Hobbygärtner, bis hin zu Tiefbrunnen für die Wärmegewinnung (für die Zentralheizung). Moderne Geräte und neue Technologieen runden unsere Dienstleistungen ab.

Bewertungen für Kurth Abflussreinigung & Brunnenbau

Meine Erfahrung mit Kurth Abflussreinigung & Brunnenbau war schlichtweg hervorragend. Als ich eines Morgens mit einem verstopften Abfluss konfrontiert war, war der Service beeindruckend schnell. Innerhalb von nur 30 Minuten nach meinem Anruf um 8 Uhr morgens stand der Handwerker schon vor meiner Tür, bereit zu helfen. Bis zum Mittag waren bereits alle Spuren des Vorfalls beseitigt - eine unglaubliche Effizienz. Besonders beeindruckend war das hohe Maß an Kompetenz und Umsicht des Handwerkers. Er wusste genau, was zu tun ist, gab nützliche Hinweise und arbeitete mit Sorgfalt, um sicherzustellen, dass kein Schaden entstand. Ich kann nur meinen tiefsten Dank ausdrücken und ehrlich sagen, dass der Service einfach nicht besser hätte sein können.
Bewertung auf golocal.de von Philipp B. am Sa. 23.03.2024

Kurth Abflussreinigung & Brunnenbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rohrreinigung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rohrreinigung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kurth Abflussreinigung & Brunnenbau in Düren ist in den Branchen Rohrreinigung und Unternehmensberatung tätig.