Rohrreinigung
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

FeststellanlagenGutachtenVerstopfung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Bewertungen für Gnass & Sohn Rohrreinigung Inh. Thomas Meyer

Der Service war super. Schnell und Seriös. Auch der Servicetechniker Herr Kemmler war nett und hat genau erklärt was er dort macht. Nicht wie bei anderen Firmen, die nicht mit den Kunden sprechen oder nur wenig. Die WC Verstopfung wurde schnell behoben und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt zu 100% Ich würde diese Firma weiter empfehlen und wieder holen.
Bewertung auf golocal.de von charlie_brouwn am So. 03.09.2023
Vielen Dank für die schnelle Beseitigung der Verstopfung, super netter Mitarbeiter schnell und kompetent, preis Leistung einfach nur top
Bewertung auf golocal.de von sabienebrunner3 am Sa. 02.09.2023
Moin, Ich bin bereits ein Kunde der Firma Gnass & Sohn und lasse von denen meine Feuerlöscher prüfen. Und bin immer voll zufrieden mit den Service der Firma, und deren freundlichen Mitarbeitern, Ich hatte jetzt vor kurzen eine Verstopfung in meinen Restaurant und hatte die Abteilung Rohrreinigung von Gnass&Sohn angerufen und sie gebeten mir zu helfen, der Mitarbeiter war auch relativ schnell vor Ort, und hat die Verstopfung zügig und sauber beseitigt.. bin sehr zufrieden mit der Firma Gnass&Sohn
Bewertung auf golocal.de von gnass0131 am Fr. 01.09.2023

Gnass & Sohn Rohrreinigung Inh. Thomas Meyer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rohrreinigung gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rohrreinigung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Gnass & Sohn Rohrreinigung Inh. Thomas Meyer in Hamburg ist in der Branche Rohrreinigung tätig.