Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Sanierung

Sanitär

Dachrinnenreinigung

Kanalreinigung

Dichtheitsprüfung

Rohrsanierung

Verstopfung

Hochdruckreinigung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 24:00

Di

00:00 - 24:00

Mi

00:00 - 24:00

Do

00:00 - 24:00

Fr

00:00 - 24:00

Sa

00:00 - 24:00

So

00:00 - 24:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Von Architekten und Bauplanern empfholen. (AS-Datenbank Leistung am Bau)

6 Bewertungen für der Rohrblitz - Tomas

golocal User

Roswitha Münzing

Gute Erfahrung mit den Mitarbeitern, heute morgen bei Versicherung angerufen, 14.30 Uhr da. Rohr verstopft (haus). Haben 2 Stunden gearbeitet und. Sich wirklich Mühe gegeben. Waren sehr kompetent und ...
Gute Erfahrung mit den Mitarbeitern, heute morgen bei Versicherung angerufen, 14.30 Uhr da. Rohr verstopft (haus). Haben 2 Stunden gearbeitet und. Sich wirklich Mühe gegeben. Waren sehr kompetent und nett und haben selbst meinen Mann mit einbezogen (schlaganfall). Er hatte damals das Haus mit seinem Vater gebaut und wusste noch wie die Rohre verlegt waren. Problem beseitigt. zu empfehlen. Danke nochmal an die 2 Mitarbeiter.
Bewertung auf golocal.de von Roswitha Münzing am Fr 16.02.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Christof Babilas

Wir hatten in der Wohung eine Verstopfung, dem entsprechend entschieden wir uns eine Rohrreinigungsfirma einzuholen. Die Firma war schnell erreicht und kam auch ziemlich schnell, was sehr positiv war....
Wir hatten in der Wohung eine Verstopfung, dem entsprechend entschieden wir uns eine Rohrreinigungsfirma einzuholen. Die Firma war schnell erreicht und kam auch ziemlich schnell, was sehr positiv war. Und jetzt zum ABER: Die Fachkraft öffnete das Gewinde, bemerkte dass das Rohr verstopft (ach was?) ist und zu dem defekt (das Rohr ist beim Aufdrehen kaputt gegangen, bei dem billigen Plastik völlig normal...). Soweit so gut...Ja.... und jetzt? Naja, es war kein Material da, sodass uns mitgeteilt wurde, dass wir es selber kaufen und anmontieren sollen. Ist ja kein Problem. Ein Ersatzrohr gab es für 4.20€ und war innerhalb von 3min angebracht, ABER für 10min "Arbeit" (Rohr abmontieren) 104,00 € zu verlangen ist unverhältnis mässig! Preis/Leistung ist meiner Meinung nach schlecht!
Bewertung auf golocal.de von Christof Babilas am Fr 15.07.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

1966alex

Angerufen, am selben Tag noch einen Termin bekommen, schnell gearbeitet, Problem gelöst. Preis OK....
Angerufen, am selben Tag noch einen Termin bekommen, schnell gearbeitet, Problem gelöst. Preis OK.
Bewertung auf golocal.de von 1966alex am Mi 14.05.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

der Rohrblitz - Tomas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

der Rohrblitz - Tomas in Stuttgart ist in den Branchen Rohrreinigung und Installateure tätig. der Rohrblitz - Tomas ist Mitglied bei Von Architekten und Bauplanern empfholen. (AS-Datenbank Leistung am Bau).

Abflussreinigung, Inliner, Kanalkamera, Kamerauntersuchung, Fallstrangreinigung, Flaschner, Flexliner, Grundleitungsreinigung, Partliner, Regenrohrreinigung, Steigleitungsreinigung