Rohrreinigung
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

DichtheitsprüfungKanalsanierungRohrbruchLeckortungRohrsanierungRohrverstopfungKanaluntersuchungAbflussverstopfungFettabscheiderAbwassertechnikAbflussreinigungVerstopfungsbeseitigungRohrreinigungsdienstRohrreinigungsserviceTV-InspektionKurzlinerRohrkameraTV-KanalinspektionHebeanlageFallleitungGrundleitungKamerabefahrungKanalreingungRohrreingungRohrreiningungRückstauRückstauschutzTV KamerauntersuchungTV Rohruntersuchung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Unternehmensbeschreibung

Die Abfluss-AS Abwassertechnik GmbH als Teil der Abfluss-AS-Allianz ist ein Traditionsunternehmen mit Startup-Mentalität. Als Umweltdienstleister mit Spezialisierung auf Entwässerungssysteme unterstützen wir seit über 50 Jahren unsere Kunden mit moderner Technik bei der Konzeption maßgeschneiderter Lösungen u. a. in den Bereichen :

Bildergalerie

Bewertungen für Abfluss-AS Abwassertechnik GmbH

Kurz und knapp: Professionelle Handwerksfirma. In der Zentrale angerufen, Problem erklärt, Auftragsformular ausfüllt, Wunschtermin eigegeben. Handwerker war dann auch nahezu zum Wunschtermin am nächsten Tag vor Ort. Höflich, kompetent, sauber. Abfluss-AS muss man für die Rohrreinigung definitiv weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Konrad Ginopolis am Sa. 16.03.2024
Super schneller Notservice. Pünktlich genau wie abgemacht, sehr freundlich und perfekt gearbeitet, kein Müll hinterlassen. Wenn mal wieder was sein sollte rufe ich euch definitiv. Danke.
Bewertung auf golocal.de von Montazeran am Do. 07.03.2024

Abfluss-AS Abwassertechnik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Rohrreinigung gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rohrreinigung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Abfluss-AS Abwassertechnik GmbH in Frankfurt am Main ist in den Branchen Rohrreinigung und Kanalreinigung tätig.