Stahlrohre und Röhrenwalzwerke
in Büttstedt

Unternehmensbeschreibung

Die IBB GmbH stellt seit 1996 unterschiedliche Produkte aus GFK her. Darunter befinden sich GFK Rohre, Fittinge und Abdeckungen, die für anspruchsvolle Aufgaben gedacht sind. Das Team, das aus ausgebildeten und kompetenten Facharbeitern besteht, hat seinen Sitz in Büttingen, kann aber auch telefonisch oder über ein Kontaktformular erreicht werden. Neben den standardmäßig gefertigten Produkten, die durch eine hohe Langlebigkeit und Wartungsfreiheit überzeugen, besteht auch die Möglichkeit, individuelle Anfertigungen anzufordern. Nicht nur die Fertigung der Produkte gehört zu den Leistungen. Das Team kümmert sich auch um die Montage und Wartung der hochwertigen Produkte.

Keine Bewertungen für IBB - Industriebau & Beratungs GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

IBB - Industriebau & Beratungs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

IBB - Industriebau & Beratungs GmbH in Büttstedt ist in der Branche Stahlrohre und Röhrenwalzwerke tätig.