Schwerpunkte und Leistungen

Akupunktur

Ultraschall

Orthopädie

Sportmedizin

Rheuma

Magnetfeldtherapie

Osteoporose

Fußchirurgie

Sportverletzungen

Stoßwellentherapie

Bandscheibe

Schulter

Arthritis

Tennisarm

Fersensporn

Ischias

Halswirbelsäule

Rückenprobleme

Skoliose

Hallux Valgus

Kalkschulter

Hexenschuss

Brustwirbelsäule

Spreizfuß

Tennisellenbogen

Bewertungen für Bingmann Michael Dr.med.

Ich war wegen eines Tennisarms in Behandlung. Nach nur einer Spritze und Stoßwellentherapie (einmalig) war ich nach wenigen Tagen beschwerdenfrei!...
Mehr bei jameda
Hr. Dr. Bingmann ist ein 6-er im Lotto! Ich war schon bei mehreren Orthopäden und als Kassenpatient wird man wie am Fließband abgefertigt. Herr Dr. Bingmann arbeitet ganz anders. Er nimmt sich Zeit,...
Mehr bei jameda
Ich habe durch intensive sportliche Aktivitäten immer wieder kleinere Probleme an Knie, Schulter, Ellbogen etc. Dr. Bingmann hat mir immer kompetent geholfen. Ich bin sehr zufrieden. Am besten helfen...
Mehr bei jameda

Bingmann Michael Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Default Image

Orthopädie am Platzl Joachim Thiel

Ärzte für Orthopädie
München
Default Image

Böll Stefan Dr.med.

Ärzte für Orthopädie
Neubiberg

(4)

Bingmann Michael Dr.med. in München ist in den Branchen Ärzte für Rheumatologie und Ärzte für Orthopädie tätig.

Arthrosetherapie konservativ, Arthroskopie Knie, Fehlstellung Füsse, Fehlstellung Wirbelsäule, Fraktur, Hallux Valgus OP, Haltungsschwäche, Hyaloronsäure, konservativ, Minimalinvasive Schmerztherapie, Morbus Bechterew, orthopädische Rheumatologie, Osteoporosebehandlung, Patella, Schultererkrankungen