Restaurants und Gaststätten
in Korbach

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

22:00

DI

07:00 -

22:00

MI

07:00 -

22:00

DO

07:00 -

22:00

FR

07:00 -

22:00

SA

07:00 -

22:00

SO

07:00 -

14:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zur Waage

Das Restaurant "Zur Waage" hat mich mit einem angenehmen Ambiente empfangen, das eine wundervolle Atmosphäre geschaffen hat. Mein Besuch dort hat mich sehr glücklich gemacht und ich kann es jedem nur empfehlen, der ein schönes kulinarisches Erlebnis sucht.
Bewertung auf golocal.de von gunnar.jansson am Di. 13.02.2024
Aufgrund von manchen Mitbewohnern ( Monteure) kein durchschlafen bzw. ausschlafen möglich. Da kann das Bett noch so bequem sein. Urlaub sieht für mich anders aus.
Bewertung auf golocal.de von Pill am Mo. 16.10.2023
Dank der Mitbewohner (Monteure) war ein ausschlafen bzw durchschlafen während meines Aufenthaltes ...
Bewertung vonholidaycheck

Zur Waage

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zur Waage in Korbach ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zur Waage, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.