Restaurants und Gaststätten
in Lippstadt

Bewertungen für Zur Schleuse Inh. Neskovic

Mitten in der Woche ins Restaurant gegangen. Das Restaurant war mäßig besucht. Die Bedienung war zügig am Tisch und nahm die Getränke auf, die kurze Zeit später serviert wurden….man hatte fast keine Zeit, sich einen Überblick der Speisekarte zu verschaffen. Die Bedienung war zwar freundlich, war aber m.M. nach sehr reserviert. Ich mag so eine Atmosphäre nicht. Auch das Essen kam rel. zügig. Die Teller waren lauwarm. Die Qualität des Essens würde ich mit „besserer Pommesbude“ beschreiben- wie üblich für diese Art der Gastronomie. Alles in allem durchschnittlich
Bewertung auf golocal.de von briggs1 am Do. 11.05.2023

Zur Schleuse Inh. Neskovic

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zur Schleuse Inh. Neskovic in Lippstadt ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zur Schleuse Inh. Neskovic, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.