Öffnungszeiten

Mo

11:00 -

21:00

Di

11:00 -

21:00

Mi

11:00 -

21:00

Do

11:00 -

21:00

Fr

11:00 -

21:00

Sa

11:00 -

21:00

So

11:00 -

21:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

3 Bewertungen für Zur Perle Gastronomie

golocal User

Olaf MüllerLSzQ

Wir wahren das dritte mal in der Perle und waren vom Essen und dem Service aber vor allem vom Essen begeistert ....
Wir wahren das dritte mal in der Perle und waren vom Essen und dem Service aber vor allem vom Essen begeistert .
Bewertung auf golocal.de von Olaf MüllerLSzQ am Mo 31.07.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

kaptnjonny

Essen war so in Ordnung. Aber: Ambiente überhaupt nicht ! Man fühlt sich dort als würde man als Gast dort nur stören. Etwas Majonäse auf den Pommes, war nur durch lange Diskussionen und Belehrungen vo...
Essen war so in Ordnung. Aber: Ambiente überhaupt nicht ! Man fühlt sich dort als würde man als Gast dort nur stören. Etwas Majonäse auf den Pommes, war nur durch lange Diskussionen und Belehrungen vom Koch möglich. Die Sauberkeit: Na na nicht so toll. Tische uralt und etwas klebrig. Hunde fühlten sich sehr froh im Restaurant. Für die Preise gibt es in Büsum bessere Lokale.
Bewertung auf golocal.de von kaptnjonny am Sa 11.07.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

blattlaus

Es kann auch mal einfacher sein, so dachten wir heute, als wir beschlossen am Campingplatzrestaurant essen zu gehen. "Traditionelle Klassiker und nordische Fischspezialitäten" stand am Eingang. Es wi...
Es kann auch mal einfacher sein, so dachten wir heute, als wir beschlossen am Campingplatzrestaurant essen zu gehen. "Traditionelle Klassiker und nordische Fischspezialitäten" stand am Eingang. Es wird ein täglich wechselndes Tagesessen angeboten, jeden Mittwoch Schnitzel satt und jeden Freitag Spanferkel satt. Außerdem Kaffee und Kuchen. Von außen macht das Gebäude keinen so tollen Eindruck, aber da kann man ja nicht immer alles dran messen. Innen war es recht gemütlich in maritimen Ambiente eingerichtet. Auf dem Tisch liegt die Speisekarte, Salate, Suppen, Essen für den kleinen Hunger, Geflügel, Fisch und Fleisch, eine große Essensauswahl. Hat man gewählt geht man am Tresen an die Kasse, bestellt und bezahlt dort, bekommt eine Nummer und darf am Tisch warten bis sie aufgerufen wird. Wir bestellten Fisch und Hähnchenbrust, beides um 10 Euro. Es schmeckte annehmbar, wurde auch mit einem freundlichen Guten Appetit ausgegeben, ein Gourmet Menü wars nicht, hatte man auch nicht erwartet. Aber Fleisch und Fisch waren frisch gebraten, Erbsen und Karotten aus der Dose, Salat aus dem Beutel. Für die Qualität und Selbstbedienung wäre ich mit ein bis zwei Euro billiger zufrieden gewesen. So vergebe ich wohlwollende 3 Sterne, muß aber nicht nochmal hin.
Bewertung auf golocal.de von blattlaus am Di 27.05.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Zur Perle Gastronomie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Dorfstr. 65, 25576 Brokdorf in Holstein

04829 9000

Dorfstr. 65, 25576 Brokdorf in Holstein

04829 9000

Zur Perle Gastronomie in Büsum ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zur Perle Gastronomie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.