Restaurants und Gaststätten
in Lampertheim

Bewertungen für Zur Lüderitzbucht Gaststätte

Nach Empfehlungen unserer Nachbarn haben wir uns dazu entschlossen, das Restaurant "Zur Lüderitzbucht" zu besuchen und waren gespannt auf die hoch gelobten Steaks dort. Die Tatsache, dass gute Gaststätten heutzutage rar sind, machte diesen Besuch umso erwartungsvoller. Wir nahmen vorab eine Reservierung vor und erhielten einen Tisch im Innenbereich des Lokals. Leider hat das Ambiente nicht ganz unseren Geschmack getroffen. Das Steak war geschmacklich in Ordnung, allerdings nicht so außergewöhnlich, wie wir erhofft hatten. Es entsprach mehr einem Standard Steak, wie man es in den meisten anderen Restaurants auch bekommen kann. Nicht falsch verstehen, es war keineswegs schlecht, jedoch auch nicht so herausragend, wie es uns zuvor angepriesen wurde. Beim Service gab es kleine Abstriche, da es manchmal etwas länger gedauert hat, bis dieser am Tisch war. Kurzum, das Essen war in Ordnung, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen.
Bewertung auf golocal.de von Nutzer1235 am Di. 09.04.2024

Zur Lüderitzbucht Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zur Lüderitzbucht Gaststätte in Lampertheim ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zur Lüderitzbucht Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.