Restaurants und Gaststätten
in Bischmisheim Stadt Saarbrücken

Bewertungen für Zur Linde

Das Restaurant "Zur Linde" in Saarbrücken-BISCHMISHEIM (!) erreicht man, wenn man serpentinenartig den Ort abwärts durchfahren hat. Um das Lokal gibt es zahlreiche Parkplätze, die aber oft nicht ganz ausreichen. Im Innern des Lokals angekommen erwartet einen nicht die luxeriös eingerichtete Lokalität. Nein, es ist eine Dorfkneipe, wie es sie früher häufig gab. Schlicht und einfach. Aber was die Küche anbietet ist aller Ehren wert. Das Motto ist "gut und viel". Es gibt die Karte mit den bekannten Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Aber es gibt auch eine Menü-Karte mit drei Menüs, von € 25,50 bis € 35,50. Die Hauptgerichte: Schnitzel, Rumpsteak und Schweinesteak sind alle sehr zu empfehlen. Schmackhaft u. reichlich. Kleiner Tipp: Bei Menü I die sehr gute Hauspastete mit Preiselbeeren in der Vorspeise mit jemandem teilen, ansonsten packt man das Hauptgericht nicht mehr :-). Wer gut und reichlich essen will ist hier richtig und wird nett bedient.
Bewertung auf golocal.de von LLibuda am So. 14.04.2024

Zur Linde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zur Linde in Bischmisheim Stadt Saarbrücken ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zur Linde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.