Restaurants und Gaststätten
in Lausen Grünau Stadt Leipzig

Öffnungszeiten

MI

11:00 -

22:00

DO

11:00 -

22:00

FR

11:00 -

22:00

SA

11:00 -

22:00

SO

10:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zur kleinen Kneipe Inh. Jörn Bialojahn

Silvesterabend in der kleinen Kneipe war ein wunderschöner Abend. Es war für alles gesorgt Speisen,Getränke und Unterhaltung .Das Preisleistungsverhältnis ist super.Die Freundlichkeit des gesamten Teams ist kaum zu übertreffen. Wir haben uns an diesem Abend rund um wohl gefühlt, obwohl davon mal abgesehen fühlt man sich in der kleinen Kneipe jedesmal wenn man sie besucht sehr wohl. Wer das nicht glaubt sollte der kleinen Kneipe mal einen Besuch abstatten. Wir bedanken uns für einen rundum gelungenen Silvesterabend bei dem ganzen Team der kleinen Kneipe und sind in diesem Jahr wieder dabei. .Einfach nur Danke.Liebe Grüße Familie Wegner.
Bewertung auf golocal.de von KatSchBnSuBlümchenffelVlümchen am Mo. 01.01.2024

Zur kleinen Kneipe Inh. Jörn Bialojahn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zur kleinen Kneipe Inh. Jörn Bialojahn in Lausen-Grünau Stadt Leipzig ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zur kleinen Kneipe Inh. Jörn Bialojahn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.