Öffnungszeiten

Mo

17:00 -

01:00

Di

17:00 -

01:00

Mi

17:00 -

01:00

Do

17:00 -

01:00

Fr

17:00 -

01:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für Zum Treppchen Inh. Sigrid Borchert -Della-Porta

golocal User

Markus Wollersheim

Das Treppchen befindet sich auf der Marktstraße in Bonn-Beuel Pützchen. Man kann sich dort gut mit freunden Treffen um einfach mal nur zu plaudern. Das Personal ist sehr angenehm. Parkmöglichkeiten si...
Das Treppchen befindet sich auf der Marktstraße in Bonn-Beuel Pützchen. Man kann sich dort gut mit freunden Treffen um einfach mal nur zu plaudern. Das Personal ist sehr angenehm. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden Mit Bussen ist es im etwa je nach Tageszeit zwischen zehn und fünfzehn Minuten zu Erreichen. Weil am jährlich am attfindetzweiten Wochenende (Sontag) dort der Pützchens Markt = stattfindet ist davon auszugehen das durch den Aufbau der Kirmes teilweise zu einigen Einschränkungen auf den Straßen kommt, weil Schausteller ihre Fahrgeschäft ja Auf/Abbauen müssen. Ich empfehle hier lohnt es sich hinzugehen.
Bewertung auf golocal.de von Markus Wollersheim am Mi 30.08.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Zum Treppchen Inh. Sigrid Borchert -Della-Porta

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Zum Treppchen Inh. Sigrid Borchert -Della-Porta in Bonn ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zum Treppchen Inh. Sigrid Borchert -Della-Porta, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.