4 Bewertungen für Zum Schwarzen Roß

golocal User

Gerhard Schmiedel

Schäufele gegessen lauwarm und trocken die Soße war vom Sauerbraten dunkelbraun fast schwarz und widerlich süß. Nach Reklamation bei der Bedienung kam aus der Küche die Antwort unsere Soße zum Schäufe...
Schäufele gegessen lauwarm und trocken die Soße war vom Sauerbraten dunkelbraun fast schwarz und widerlich süß. Nach Reklamation bei der Bedienung kam aus der Küche die Antwort unsere Soße zum Schäufele ist immer so. Da mir sowas schon häufig in diesem Haus passiert ist habe ich den Eindruck der Gast wird für Blöd gehalten. Weder eine Entschuldigung noch irgend eine nette Geste. Nach dem Motto was nicht ist kann nicht sein, werde ich dieses Haus meiden.
Bewertung auf golocal.de von Gerhard Schmiedel am Do 11.05.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Hochzeitsgast22

Ich war ebenfalls auf der Hochzeit anwesend und muss den negativen Eindruck von Feinschmeckerin44 leider bestätigen. Wir bzw. mein Freund wurden ebenfalls vom Inhaber angeschrien und beleidigt. Auch d...
Ich war ebenfalls auf der Hochzeit anwesend und muss den negativen Eindruck von Feinschmeckerin44 leider bestätigen. Wir bzw. mein Freund wurden ebenfalls vom Inhaber angeschrien und beleidigt. Auch die Braut musste niveaulose Beleidigungen von den Inhabern und anwesenden Gästen, die nicht zur Hochzeitsgesellschaft gehörten, über sich ergehen lassen. Wer Wert auf eine freundliche und nicht-aggressive Atmosphäre legt, der sollte meiner Erfahrung nach um das Schwarze Ross lieber einen Bogen machen.
Bewertung auf golocal.de von Hochzeitsgast22 am Mo 04.08.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Gurmee

Wir waren gestern zu 6st dort! Sauerbraten (Fleisch war zu trocken und fast kalt, Klöße waren nicht gar), Paprikaschnitzel ( auf jeder Raststätte gibt es bessere, Schnitzel ohne Panade nur etwas Ketch...
Wir waren gestern zu 6st dort! Sauerbraten (Fleisch war zu trocken und fast kalt, Klöße waren nicht gar), Paprikaschnitzel ( auf jeder Raststätte gibt es bessere, Schnitzel ohne Panade nur etwas Ketchup drüber), Schäufele ( Klöße ebenfalls nicht gar, Kruste wie Leder) und die Beilagensalate waren generell zu klein. Wir waren alle etwas enttäuscht. Ich glaube, es gibt bessere restaurant's in unserer Gegent. Wir gehen auf jeden fall nicht mehr zum Schwarzen Ross nach Hörblach.
Bewertung auf golocal.de von Gurmee am Do 27.12.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Zum Schwarzen Roß

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Zum Schwarzen Roß

Akzeptierte Zahlungsmittel:  VISA und MASTER
Anzahl Einzelzimmer: 3
Anzahl Doppelzimmer: 22
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  WLAN im Zimmer und Parkplatz

Wir empfehlen Ihnen auch
Im Seelein 30, 97332 Volkach

09381 802991

Brünnau 4, 97357 Brünnau Stadt Prichsenstadt

09382 1745

Theaterstr. 19, 97070 Würzburg

0931 352880

Zum Schwarzen Roß in Hörblach Gemeinde Schwarzach ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Weinstube Juliusspital Inh. Frank Kulinna, Landgasthof Ehegrund Inh.Günter Stiegler, Ruine Aura - Cafe Restaurant Inh. Matthias Büttner, Kurgarten-Cafe Inh. Jochen Wehner, Bils Dominik, Vogler Bernd,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zum Schwarzen Roß, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.