Restaurants und Gaststätten
in Radebeul

Bewertungen für Zum Pfeiffer

Unser Besuch im Hotel Zum Pfeiffer war einfach fantastisch. Was uns besonders beeindruckt hat, war der sehr freundliche Service, der stets bemüht war, unsere Wünsche zu erfüllen. Das Hotel war durchweg sauber und in einem Top-Zustand. Das Highlight jedoch war definitiv die sächsische Küche mit individueller Speisenzubereitung - ein wahrer Gaumenschmaus! Die geschmackvolle Ausstattung und das einmalige Ambiente rundeten unseren Aufenthalt perfekt ab. Ein echtes Juwel, das wir jedem uneingeschränkt empfehlen können!
Bewertung auf golocal.de von Walter Markert am So. 18.02.2024

Zum Pfeiffer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zum Pfeiffer in Radebeul ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zum Pfeiffer, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.