Restaurants und Gaststätten
in Hohenleipisch

Bewertungen für Zum goldenen Löwen

Die Gaststätte Zum goldenen Löwen in Hohenleipisch eignet sich fabelhaft zum Ausgehen. Sie liegt mittig im Dorf. Draußen sind Parkplätze. Der festliche Gaststättensaal innen ist schön hell, hat eine Tanzfläche, mit Tischen und Stühlen drum herum und einer Bar und ganz normalem Personal, habe da nichts auszusetzen. In der oberen Etage ist auch noch Platz, wo man auf die Tanzfläche schauen kann. Es findet dort öfters Tanz mit gut tanzbarer Musik statt, auch deutschsprachige Lieder wie Schlager für die Älteren sind gespielt worden und als ich da war, war auch ein Walzer dabei. Man kann Musikwünsche beim DJ äußern. Die Lichter sorgen für eine farbenprächtige Atmosphäre und vermitteln einen heimeligen Eindruck. Mir sagte man, dort sind jung und alt willkommen und dass sich die Jüngeren eher später blicken lassen. Als ich da war, waren überwiegend ältere Menschen dort, was völlig ok ist. Die Toiletten machten einen sauber gepflegten Eindruck. Die Preise waren in Ordnung. Eintritt betrug als ich da war 10 €. Einzig schade fand ich, dass eine Traube von Rauchern am Ausgang rundherum stand, sodass man durch den Qualm durchwaten musste, wenn man rausgehen wollte, aber der Tanzsaal drinnen ist zum Glück so gut wie rauchfrei bis auf die Momente, wo es durch die Ausgangstür reinzieht. Mir ist keine Stelle aufgefallen abgesehen von der oberen Etage, die nicht barrierefrei erreichbar wäre.
Bewertung auf golocal.de von taterata am Mi. 13.03.2024

Zum goldenen Löwen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zum goldenen Löwen in Hohenleipisch ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zum goldenen Löwen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.