Partner
von

Öffnungszeiten

MI

11:00 - 14:00

17:00 - 22:00

DO

11:00 - 14:00

17:00 - 22:00

FR

11:00 - 14:00

17:00 - 22:00

SA

10:00 -

22:00

SO

10:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Restaurants und Gaststätten' im Umkreis von Marienwerder

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Restaurants und Gaststätten' im Umkreis von Marienwerder

Bewertungen für Zum Goldenen Anker Inh. Oksana Peetz Gaststätte

Schlüpferrosa und Weihnachtsklopapier…. ...als ersteres bezeichnete eine uns begleitende Dame die Farbe des Gastraums, in dem wir einen Platz fanden und der von einem schönen skandinavischen Kaminofen dominiert wurde. Und als sie dann vom ordentlichen stillen Örtchen zurückkam, da brachte sie zur allseitigen Freude eine Probe jenes winterlich-weihnachtlich bedruckten Papiers mit. Ja die Gaststätte Zum Goldenen Anker, die wir jetzt zum zweiten Mal besuchten, ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlen und Spaß haben kann. Es handelt sich um einen großen direkt am alten Finow-Kanal gelegenen Krug. Man kann sich gut vorstellen, wie ausgelassen dort die Schipper und Landleute gefeiert haben, und dass danach im Schutze des nahen Waldes so mancher Nachwuchs gezeugt wurde ;-))) Vom Eingang läuft man direkt auf den Bartresen zu, wir trafen da gleich auf kommunikative Leute. Dann ging es hinein ins Rosa, hinter dessen rückwärtigem Rolladen sich eine zweite Bar versteckt. Genauso mit variablen Wänden ist der große anders gestrichene Saal abgetrennt. Man muss da tolle Familien- und Vereinsfeste ausrichten können. Außerdem gibt es Tische vorm Haus und einen Biergarten. Wir hatten Hunger und gehört, dass in der Nähe Spargel angebaut werde. Den bestellten wir mit Schnitzel, Salzkartoffeln und einer Soße von gebräunter Butter. Was nach angemessener Zeit auf den Tisch kam, war reichlich, richtig gut und mit 13,90 € preisgünstig. Der gut geschenkte Halbe dazu ist hier in Hamburg eher nicht für 3,20 € zu haben. Wer dort vorbeikommt, dem kann ich eine Einkehr sehr empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Sedina am Thu 04.06.2020

Zum Goldenen Anker Inh. Oksana Peetz Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Zum Goldenen Anker Inh. Oksana Peetz Gaststätte in Marienwerder ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zum Goldenen Anker Inh. Oksana Peetz Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.