Restaurants und Gaststätten
in Bingen am Rhein

Öffnungszeiten

DI

16:00 -

21:00

MI

16:00 -

21:00

DO

11:30 -

21:30

FR

11:30 -

21:30

SA

11:30 -

21:30

SO

11:30 -

21:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zum Gaulsheimer Stübbche Gaststätte

Absolut nicht einfach zu finden. Mehr oder weniger durch eine Umleitung mit dem Fahrrad, ok sorry E-Bike vorbeigekommen. Untypisch und typische deutsche Küche mit ein paar Exoten. Das Preisniveau ist eher als günstig zu bewerten und dies in heutiger Zeit. Ergibt bereits den ersten Stern vor dem Essen. Der Service ist sehr nett, freundlich und mit den gut gekühlten Getränken auch sehr schnell unterwegs. Bestellt habe ich einen Seniorenteller Schweinemedallions.. Was soll ich sagen, einfach gut gemacht und vor allen Fingen schön zart und saftig. Ich komme wieder.
Bewertung auf golocal.de von Krung Thep am Fr. 06.10.2023

Zum Gaulsheimer Stübbche Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zum Gaulsheimer Stübbche Gaststätte in Bingen am Rhein ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zum Gaulsheimer Stübbche Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.