Zum Forsthaus Fam.Ott

Restaurants und Gaststätten

Adresse 74545 Forsthaus Gemeinde Michelfeld

2 Bewertungen für Zum Forsthaus Fam.Ott

golocal User

Mikele

Wir waren gestern (19.9.15) dort zu Gast und haben uns auf ein Stück Wild gefreut, leider wurden unsere Wünsche nicht erfüllt, das Wild war zäh wie eine Schuhsohle und die Spätzle total versalzen. Als...
Wir waren gestern (19.9.15) dort zu Gast und haben uns auf ein Stück Wild gefreut, leider wurden unsere Wünsche nicht erfüllt, das Wild war zäh wie eine Schuhsohle und die Spätzle total versalzen. Also wir werden nicht mehr dort essen.
Bewertung auf golocal.de von Mikele am Mo 21.09.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Bibersfeld

Das Lokal liegt zwischen Gnadental und Waldenburg an der Kreuzung zur Geisselhardter Straße und das ist ein Geheimtipp, wenn man Über die Feiertage irgendwo ungestört mit seiner Familie feiern will. M...
Das Lokal liegt zwischen Gnadental und Waldenburg an der Kreuzung zur Geisselhardter Straße und das ist ein Geheimtipp, wenn man Über die Feiertage irgendwo ungestört mit seiner Familie feiern will. Mein Tipp: Zwiebelrostbraten
Bewertung auf golocal.de von Bibersfeld am So 07.12.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Zum Forsthaus Fam.Ott

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Zum Forsthaus Fam.Ott in Forsthaus Gemeinde Michelfeld ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zum Forsthaus Fam.Ott, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.