Restaurants und Gaststätten
in München

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

00:00

DI

09:00 -

00:00

MI

09:00 -

00:00

DO

09:00 -

00:00

FR

09:00 -

00:00

SA

09:00 -

00:00

SO

09:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für zum Brünnstein

Waren mit 5 Leuten am ersten Weihnachtsfeiertag dort.schönes Ambiente,Bedienungen die auf Zack sind.sehr freundlich alle.meine 4 mitbesucher haben alle die Gans gegessen,die einhellig gelobt wurde.ich selbst habe die Rinderroulade bestellt.ich war sehr enttäuscht.die roulade war zu salzig,sie war auch viel zu weich,ist auf der Gabel zerfallen.ist gegart worden im Konvektor wahrscheinlich.eine hellere Sauce die überhaupt nicht dazu gehört,klösse (Mini) waren Gummi artig.fertig Produkt. Ich hab über die hälfte zurück gehen lassen,ich bin bestimmt nicht empfindlich,aber das war zuviel des guten.ich werde das brünnstein bestimmt wieder besuchen,aber keine sogenannte Roulade mehr essen. Ansonst ist das Lokal empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Jürgen Trietchen-Stoiber am Di. 26.12.2023
Came here solo for veal schnitzel. It was packed. I waited. They sat me at a 5 top with an american couple (already eating) and two ...
Mehr beiYelp

zum Brünnstein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

zum Brünnstein in München ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von zum Brünnstein, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.