Restaurants und Gaststätten
in Ramsau bei Berchtesgaden

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

20:00

DI

09:30 -

20:00

MI

09:30 -

20:00

DO

09:30 -

20:00

FR

09:30 -

20:00

SA

09:30 -

20:00

SO

09:30 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zipfhäusl Berggasthof

Ich wollte telefonisch für 18 Uhr reservieren und habe dies mehrmals ab 16:30 Uhr versucht. Man meldete sich nicht. Wir sind dann hingefahren und waren 17:45 Uhr vor Ort. Es wurde uns gesagt, dass kein Platz mehr frei sei und dass Telefonanrufe ab 17 Uhr nicht entgegengenommen würden (heute wohl schon früher nicht). Das ist, milde ausgedrückt, sehr unfreundlich Kunden gegenüber. Da fährt man den langen Weg den Berg hoch und muss dies erfahren. Dann sollte man in Fällen, wo ausgebucht ist, wenigstens per Anrufbeantworter (ja, so etwas gibt es) informieren, um Gästen den unnötigen Weg zu ersparen. Wir waren nicht die Einzigen.
Bewertung auf golocal.de von RausB am Mi. 25.08.2021

Zipfhäusl Berggasthof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Zipfhäusl Berggasthof in Ramsau bei Berchtesgaden ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zipfhäusl Berggasthof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.