Restaurants und Gaststätten
in Regensburg

Schwerpunkte und Leistungen

EssenMittagstischAbendessenFirmenessenMittagsmenüEssengehenGastgewerbeEssen und TrinkenBayerische KücheAugustinerBayerische SpezialitätenErdingerbier

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 23:30

Di

11:00 - 23:30

Mi

11:00 - 23:30

Do

11:00 - 23:30

Fr

11:00 - 23:30

Sa

11:00 - 23:30

So

11:00 - 21:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Oliver Schutkowski
Gründungsjahr
2006
Mitarbeiter
8
Mitgliedschaften
VEBWK
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte

Bewertungen für Wirtshaus d´Quetschn

Unser viertes Restaurant in unser Woche in Regensburg. Terasse war trotz der daran vorbei laufenden Straße sehr schön und gemütlich. Essen war gut (Würstelplatte, sehr grosse Portion) und preislich für diese Menge total in Ordnung. Bier war schön kalt und super (Augustiner)...wenn da nicht die Bedienung gewesen wäre. Dauerte glatte 20 Minuten bis man seine Aufmerksamkeit von dessen Handy auf uns lenken konnte. Dann mürrisch, in Flip Flops (noch nie bei einer Bedienung im Restaurant gesehen) anschlürfend, endlich bedient worden. Im Hochsommer und bei ziemlich leerer Terasse sehr nervig. Das war sehr negativ und sowas auch noch nie erlebt - daher der Sterne Abzug. Aber Speis & Trunk & Location kann ich sehr empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Tobias Brunner am Mi. 23.08.2023

Wirtshaus d´Quetschn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wirtshaus d´Quetschn in Regensburg ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Restaurants mit deutscher Küche tätig. Wirtshaus d´Quetschn wurde im Jahr 2006 gegründet und hat 8 Mitarbeiter. Oliver Schutkowski leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Wirtshaus d´Quetschn ist Mitglied bei VEBWK. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte. Für einen Besuch bei Wirtshaus d´Quetschn stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.