Bewertungen für Winzerhalle

Wir waren am 17.10.20 in Ockenheim in der Winzerhalle bestellten dort ein Pfeffersteak u.ein Rumpsteak.Nach kurzer Zeit kam der Salat,dann 1/2 Std.niemand,ich ging zur Wirtin u.bemängelte dies.Diese kam völlig aufgelöst u.plärrte drauf los."Sie hon es letsche mol aach so'n Theater gemacht,es is besser wenn se net mer kumme."War ihr wohl peinlich,ich sagte ihr,das ich das letzte mal (8 Tage zuvor) 50 Minuten auf mein Essen gewartet habe u.das bemängelte u.dadurch von einer äußerst unfreundlichen weiblichen Bedienung noch eine pampige Antwort bekam.- Jetzt schon wieder so ein Verhalten. Wir wollten gehn da kam das Essen,wohl eher ein Kinderteller (mein Pfeffersteak 25,00€),wir haben beide den Kopf geschüttelt,was man da vorgesetzt bekam in diesem Ambiente.- In solch ein Gasthaus,wo der Gast als Gast behandelt werden sollte und nicht mit einer unfreundlichen u.hochgradig aggressiven "Wirtin",werde ich nie mehr besuchen.-
Bewertung auf golocal.de von schmitt_gerhard am Fr. 30.10.2020

Winzerhalle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Winzerhalle in Ockenheim in Rheinhessen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Winzerhalle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.