Restaurants und Gaststätten
in Wilsede Gemeinde Bispingen

Bewertungen für Wilseder Hof

Ich habe eine Foto Tour in der Heide über den Wilseder Berg gemacht und bin zur Frühstückszeit in das Restaurant eingekehrt. Die Bedienung war sehr freundlich, dass Frühstück sehr lecker und das Ambiente, die Umgebung, unübertroffen. Ich habe auf der Terrasse gesessen und genoss die Stille, Keine Autos... eine angenehme Ruhe. Dort könnte ich auch selber gut leben und nicht nur als Tourist kommen. Die Preise empfand ich als vollkommen normal und angemessen. Auf keinen Fall überzogen. Ich kann es nur empfehlen. Wilsede ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
Bewertung auf golocal.de von Andreas B.2208 am Mi. 04.10.2023
Wilsede ist vollkommen Autofrei, nur Wanderer, Radfahrer und Kutschfahrten sind möglich. Also keine Abgase. man sitzt wirklich in der Natur. Aber die Gaststätten hier haben alle gehobene Preise. Ist ja auch alternativlos. Wir haben nur einen kleinen Imbiss genommen und ein Getränk.
Bewertung auf golocal.de von Heinrich Pumpernickel am Mi. 02.08.2023

Wilseder Hof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wilseder Hof in Wilsede Gemeinde Bispingen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wilseder Hof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.