Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
089 / 050 283 441

Öffnungszeiten

Mo 

09:00 -  

01:00  

Di 

09:00 -  

01:00  

Mi 

09:00 -  

01:00  

Do 

09:00 -  

01:00  

Fr 

09:00 -  

01:00  

Sa 

09:00 -  

01:00  

So 

09:00 -  

01:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

11 Bewertungen für Westend


das cafe war nicht ganz saubervorallem mein tisch war so dreckig das ich gleich raus gegangen bin..
das cafe war nicht ganz saubervorallem mein tisch war so dreckig das ich gleich raus gegangen bin
Bewertung auf golocal.de von busrasahin am Mi 02.11.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich kenne das Cafe Westend schon seit vielen Jahren und gehe immer noch gerne hier her. Es ist ein rustikal eingerichtetes Lokal mit schöner Bar und viel dunklem Holz. Jemand dort muss einen super grü..
Ich kenne das Cafe Westend schon seit vielen Jahren und gehe immer noch gerne hier her. Es ist ein rustikal eingerichtetes Lokal mit schöner Bar und viel dunklem Holz. Jemand dort muss einen super grünen Daumen haben: es gibt viele üppige Pflanzen sowie klasse Orchideen an den großen Fensterfronten! Das macht das Ganze noch gemütlicher. Das Cafe ist ein Lokal für alle Mahlzeiten: als Frühstückslokal ist es berühmt - und dass mit Recht. Es gibt eine sehr große Auswahl und die Variationen sind sehr schön zusammengestellt. Den Milchkaffee gibt es in einer großen Schale - wie in Frankreich. Wir waren gestern am Brückentag zum Mittagessen dort und dachten, wir müssten nicht reservieren, da viele frei machen. Falsch gedacht, dass Lokal war proppenvoll - trotzdem war der Service gleich zur Stelle und fand einen Platz für uns. Der Business Lunch wird von den Angestellten der umliegenden Büros stark genutzt. Wir bestellten etwas von der Wochenkarte. Ich hatte "Gratinierten Ziegenkäse mit Honig auf gemischtem Pfannengemüse an Knoblauchbaguette" - es war lecker und für 11,90 € eine gute Portion. Sehr Service war bisher immer sehr freundlich und aufmerksam. Leider ist es sehr laut dort, wenn das Lokal voll ist. Es gibt auch verschiedene Specials, wie den Burger-Montag. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Im Keller befinden sich drei Kegelbahnen sowie Billardtische.
Bewertung auf golocal.de von SabineMünchen am Di 01.11.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Essen reichlich und immer Frisch . Nette , freundliche Bedienung. Preis -Leistung ist ok . Ob Frühstück , Mittag oder Abendessen das Lokal ist wirklich empfehlenswert..
Essen reichlich und immer Frisch . Nette , freundliche Bedienung. Preis -Leistung ist ok . Ob Frühstück , Mittag oder Abendessen das Lokal ist wirklich empfehlenswert
Bewertung auf golocal.de von -Lumpi- am Mo 14.03.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Westend

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


Das könnte Sie auch interessieren

  • Gaststätten

    Gaststätten erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Restaurant

    Restaurant erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Berni's Nudelbrett Pizzeria

Petersplatz 8, 80331 München

089 / 026 244 469

Berni's Nudelbrett Pizzeria

Petersplatz 8, 80331 München

089 / 026 244 469

Marktwirt

Heiliggeiststr. 2, 80331 München

089 / 023 224 411 633


Westend in München ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Alois Dallmayr KG, Alois Dallmayr KG, Welser-Kuche, China-Restaurant Mandarin, Sankt Emmeramsmühle, Sankt Emmeramsmühle, La Ciacolada Restaurant GmbH, Landgasthof "Zum Brückenwirt", Wirthaus im Tutzinger Hof, Die Post Aufkirchen, Gasthof Tannenhof, Gasthof Tannenhof, Gasthof-Hotel zur Post, Gasthof Woerl, Gasthof Woerl, Gasthof Woerl, Andechser Bräustüberl,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Westend, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.