1 Bewertung für Waldgaststätte zum Felsenkeller

golocal User

Grünzeug

Einmaliges Ambiente mitten im Wald! Perfekt zur Einkehr beim Wandern und Radfahren. Es gibt einfache, aber gute Gerichte und Brotzeiten. Auch ein kleines Kuchenangebot ist meist dabei. Im Biergarten i...
Einmaliges Ambiente mitten im Wald! Perfekt zur Einkehr beim Wandern und Radfahren. Es gibt einfache, aber gute Gerichte und Brotzeiten. Auch ein kleines Kuchenangebot ist meist dabei. Im Biergarten ist Selbstbedienung. Im Innenraum sind nur wenig Plätze, die Wirtschaft ist eher was für den Sommer, hat aber ganzjährig geöffnet. Hoffentlich gibt es sie noch recht lange!
Bewertung auf golocal.de von Grünzeug am Fr 13.09.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Waldgaststätte zum Felsenkeller

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Gudrunstr. 33, 90459 Nürnberg

0911 43100308

Waldgaststätte zum Felsenkeller in Fürth in Bayern ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Restaurants mit deutscher Küche tätig.

Passendes in der Region
Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen