Restaurants und Gaststätten
in Kelheim

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 23:00

Mi

09:00 - 23:00

Do

09:00 - 23:00

Fr

09:00 - 01:00

Sa

09:00 - 01:00

So

09:00 - 23:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Geänderte Öffnungszeiten im Winterhalbjahr ab 01.11.2022

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2020

Beschreibung

Willkommen im VOX - seit 01.09.2020 heißt es für Euch : Ankommen und sich sofort rundherum wohlfühlen! Genießt Euren Aufenthalt im VOX und lasst Euch verwöhnen. Wie wäre es mit original Barista Cafe - wahrscheinlich einer der Besten - Frühstück oder einem Mittagessen und natürlich verwöhnen wir Euch mit VOX Spezialitäten auch am Abend. Wöchentlich wechselnde Mittagsgerichte - auch zum mitnehmen ;-) Wir schätzen unsere Gäste und das spüren sie. Inzwischen haben sich schon Freundschaften entwickelt. Wenn man ins VOX geht, betritt man keine gewöhnliche und anonyme Location: Man fühlt sich zu Hause, lässt alles hinter sich, speist, diskutiert, genießt oder feiert. Auch das macht uns so besonders. und - unsere handgemachten Holzbänke im Außenbereich sind ganzjährig für Euch da - Sonne gibt's ja auch im Winter ;-)

Zusatzinfo

Produkte

  • Fisch- und Fleischgerichte
  • Burger
  • Pasta und Salate
  • Bayerische Spezialitäten

Dienstleistungen

  • Jeden Samstag Weißwurstfrühstück ab 09:00 Uhr

Bewertungen für VOX kelheim

Wir waren sonntags frühstücken und das Frühstück ist aus meiner Sicht „okay“. Das Rührei war echt gut, es sah selbstgeschlagen aus, kein Convenience (?), der Joghurt war im Verhältnis zum wenigen Müsli viel, das Baguette war dagegen super, die Puppensemmeln leider hart und trocken, die Marmelade okay. Im Sommer draußen zu sitzen ist wunderbar, die Bedienung ist freundlich und die Mädls laufen bei vollem Laden richtig viel. Was erschreckend ist: Eine zusätzliche Breze kostet stolze 2,50€. Vox ist da keine Ausnahme, aber ich finde das sehr viel.
Bewertung auf golocal.de von Biobiker am Di. 30.05.2023

VOX kelheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

VOX kelheim in Kelheim ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. VOX kelheim wurde im Jahr 2020 gegründet.